Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

E-Wurf:19.05.2005

Ch.Nevedith Ayfa Aze x Angelina of Dulmanian Stars

 

 

Für unseren E-Wurf wählten wir erneut Angelina als Mama, da sie beim D-Wurf gezeigt hat, dass sie eine wunderbare Mutter war und tolle Eigenschaften vererbt hat. Vater wurde der in England geborene Rüde Nevedith Ayfa Aze.Ayfa Aze war ein Rüde, der 100% dem Standard entsprach. Wer ihn kannte, musste ihn einfach lieben, wundervolle Linien, ein aussdrucksstarker Kopf mit einem genialen Wesen. Wir wagten somit einen kompletten Outcross. 

 

Emily, Evita, Edward und Elliot zeigen, dass sich der Outcross komplett gelohnt hat. Ein genialer Wurf. Liebevolle Hunde mit den typischen englischen Umrisslinien und den wahnsinnig aussdrucksstarken Köpfen. Somit war schnell klar, dass Emily unser Rudel bereichern musste.